Skip to main content

Der Frostmann erzählt – ein Bofrostmann und sein Berufsalltag

Nein, hier erwartet euch keine Filmvorstellung.

Heute ist zwar kein großes Jubiläum, aber trotzdem ein Tag zum Feiern: In diesen Tagen geht bereits mein 300. Artikel auf Frostmann.de online.

Erstaunlich, wie schnell das gegangen ist, nicht wahr?

Aber ich finde, dass wer einen Blog betreibt, auch regelmäßig etwas schreiben soll.

Wenn ich mich in der Blogger-Landschaft so umschaue, sehe ich links und rechts nur noch tote Blogs.

Wirklich aktiv sind viele der Kumpel nicht mehr, die schon in den Anfangszeiten dieses Blogs dabei waren.

Zu der Zeit, als der große Blog-Boom herrschte, hat gefühlt jeder angefangen und seinen eigenen Webblog gestartet.

Vielen Leuten ist allerdings schon nach zehn, zwölf oder fünfzehn Artikel die Luft ausgegangen.

Wir hier haben hingegen schon die 300 geknackt! Angefangen hat es mit einem Beitrag über die besten Kinder Skihandschuhe, aber jetzt gibt es hier Artikel übers Schlittschuhfahren und viele weitere, spannende Themen.

Und mir macht es weiterhin Spaß über Skifahren, Snowboardfahren und die verschiedenen Wintersportarten zu schreiben!

Durchschnittliche Bewertung 0 bei insgesamt 0 Stimmen

Ähnliche Beiträge